Lee

Lee

Die berühmte Denim-Jeans Kleidung von Lee wurde im Jahr 1889 in Salina, Kansas, gegründet. Das Mode-Unternehmen gehört zu VF Corporation, dem größte Bekleidungs-Konzern der Welt. Der Hauptsitz befindet sich noch immer in Kansas, USA. Lee vertreibt Kleidung für Frauen, Männer, Jugendliche und Kinder - alle die gerne lässiges Understatement zeigen, liegen mit dieser Kleidung genau richtig. Zudem engagiert sich Lee für karitative Zwecke und fördert mit dem "Lee National Denim Day" Forschungsprogramme gegen Brustkrebs. So kamen durch diese besondere Aktion seit 1996 mehr als 75 Millionen Dollar zusammen.

Lee Jeans günstig bestellen Lee Mode ist also für jeden tragbar, allein schon durch die hohe Qualität. Die Schnitte der Kleidung wie T-Shirts und die Jeans-Formen bieten viele Möglichkeiten - es gibt sie im Vintage Look, als Bootcut oder Skinny (sehr eng anliegend). Sogar der Leggins-Stil hat die Lee Kleidung erobert und die Alltagstauglichkeit der Lee Mode wird durch die vielen erhältlichen Farben noch ergänzt.

So lässt sich Lee Jeans mit vielen Materialien kombinieren und ist für den Business-Look in schwarz ebenso geeignet wie für die Afterwork-Party. Die Beliebtheit und Bekanntheit der Lee Jeans wird durch die mehr als 40 Millionen Dollar pro Jahr unterstützt, die Lee für die Werbung ausgibt.

Stöbern Sie einfach hier auf WEAR.DE nach Lee Jeans und T-Shirts.